Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
“The Art of the Piano“ mit Nina Michelle und Sam Hylton!
"Nina is one of the finest exponents of jazz vocalists!" (The Vancouver Courier) und: "Eine erstklassige Jazzdarbietung!" (SZ)
Der junge amerikanische Pianist Sam Hylton schloss sein Studium mit „magna cum laude“ ab ...
Beginn: 2o.3o Uhr, Eintritt nur 3,- Euro! (je 5o,- Cent gehen an den sog. Adventskalender und nach Aleppo)
Bei den ersten Events hatten wir einen bühnennahen Tisch. Als wohlerzogenes Publikum haben wir so nah an der Bühne natürlich kompromisslos auf jedes Gespräch verzichtet!
Waren die Darbietungen dann jedoch länger, oder die Müsis zu interessant, fiel es einigen schwer, so komplett zu schweigen - was dann wieder gegenüber den Musikern etwas respektlos wirkte?
Wenn ein (sehr guter!!) Pianist den Flügel mit ziemlich hartem, kräftigem Anschlag bediente - und das 1,5 Stunden lang ohne Unterbrechung! - konnte das jedoch auch schon mal dazu führen, dass man sich einem Hörsturz nicht mehr allzu fern fühlte. Wenn mehr als die Hälfte vor 22.00 schon wieder heimgegangen waren, spricht das eine deutliche Sprache.
Ich würde also vorschlagen, dass wir es halten wie bisher: wer die Musik genießen möchte und konsequent stiller Zuhörer sein möchte, setzt sich mit Gleichgesinnten nach ganz vorn - die Gesprächswilligen bleiben, wie bisher, hinten?
Stammtisch bedeutet in diesem Fall die Möglichkeit, jeden Donnerstag gutgelaunte, nette Leute in immer neuer Zusammensetzung zu treffen. Und dies in kerzen-schummrig-gemütlichem, trübe-winterstimmungs-aufhellendem Ambiente mit guter Live-Musik bei niedrigem Eintrittspreis.
Und, wichtig: es gibt dort nur Snacks, esst also vorher. :)))
Liebe Grüße von Ama,
die sich schon auf viele weitere schöne Events dieser Art mit Euch freut.
Kosten
Eintritt 3E & Getränke
Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
Max. Teilnehmer 15 (14 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden