Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Zitat Süddeutsche Zeitung:
Im "Banh mi and Beer" gibt es zu Bier und Drinks hervorragende Banh mis, vietnamesische Sandwiches, gefüllt mit Gemüse und, wer mag, mit Fleisch. Die Sandwiches haben genau die richtige Größe für Barfood. Betreiber des "Banh mi and Beer" ist Henry Yang, 32. Ihm gehört auch das "Soumi" in der Sendlinger Straße, wo er ebenfalls die Banh mis anbietet, aber keine so aufwendigen Drinks.
Die gibt es im "Banh mi and Beer" im Westend schon: den "Saigon Fizz" mit Gin, Mandarine, Kardamom, Zimt und Soda (8,50 Euro) oder den "Vietnamese Cocaine", Yangs Signature-Drink mit Cold-Brew Kaffee und Vodka, der beinahe wie ein Dessert schmeckt, so dass man sich ihn besser für die Zeit nach dem Sandwich bestellt. Bier gibt es, wie der Name andeutet, auch, weil das ganz besonders gut zu den Sandwiches passe.
Sein "Banh mi and Beer" ist ein kuschliger Ort für einen gepflegten Feierabend geworden, die Menschen dort sind freundlich und angenehm unverhipstert. Dass man dort auch noch satt werden kann - umso besser.
Neben Banh mi gibt es auch Sommerrollen, Currys und Rice bowls; vorrangig ist es aber eine nette kleine Bar, in der man "auch und gut" essen kann.
Anmeldeschluss Freitag, 06.07.2018 20:00 Uhr
Kosten
jeder seins
Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 60 Jahre
Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )
Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden