Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
„Saxakkordeon – Eine musikalische Reise vom Abendland über den Balkan bis zum Tango Argentino“.
Mit der ungewöhnlichen Kombination aus Saxophon und Akkordeon begeistern die beiden jungen Künstler Adrian Planitz und Zdravko Zivkovic ihr Publikum. Musikfreunde erwartet ein gelungener Mix aus klarer Klassik, mitreißenden Balkangrooves, Jazz und leidenschaftlichem Tango Argentino, quasi eine musikalische Reise, die keine Grenzen kennt. Dieses Konzert bietet ein breitgefächertes Repertoire, das den beiden jungen Vollblutmusikern einiges an Können abverlangt und gleichzeitig die Stimmungsvielfalt der Instrumente eindrucksvoll präsentiert.
Wer glaubt, das Akkordeon sei aus der Mode, wird an diesem Abend ganz sicher eines Besseren belehrt. Und im Zusammenspiel mit Adrian Planitz am Saxophon, bietet Zdravko Zivkovic alles auf, was das Akkordeon zu bieten hat.
Die Künstler haben sich als Ziel gesetzt die Klänge des Akkordeons mit den Klängen des Saxophons perfekt zu mischen. Beide haben an der Hochschule für Musik und Theater in München studiert und mehrere 1. Preise bei internationalen Wettbewerben gewonnen.
Ich bin leider nicht dabei- bitte Zusammentreffen eigenständig organisieren
Anmeldeschluss Samstag, 17.10.2020 19:00 Uhr
Kosten
kostenfrei
Altersbeschränkung bis 99 Jahre
Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )
Max. Teilnehmer 10 (8 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden