Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
20:00 - 21:30 Uhr
Einladungstext von Richard Hiebinger:
Hallo allerseits,
dies ist das erste VollMond~Konzert im Saturn~Jahr, das am 21.03.2021 begonnen hat und leitet damit auch den neuen Zyklus der Frühjahrs Mond~Konzerte (bis zum VollMond 24.06.2021 am Johannistag) ein. Dieser VollMond liegt genau zwischen dem Frühlingsanfang mit der Tag- & Nachtgleiche und dem Osterfest und wird dadurch von diesen beiden Ereignissen geprägt (obwohl traditionellerweise Ostern am ersten VollMond im Frühling gefeiert wurde - also eben an diesem Wochenende). Ostern symbolisiert die Auferstehung des Lebens & Lichtes und den Neubeginn des Wachstums in der Natur.
Der VollMond ist an diesem Abend exakt zur Zeit des Live Streams und steht im Sternzeichen Waage mit Ihrer Regentin Venus. Sie ist das Symbol für die weibliche Ur-Energie (Yin, Shakti), Ästhetik, Harmonie und bedingungslose Liebe. Ihr Planetenton ist A (~ 221 Hz) mit der Farb~Schwingung Apricot-Rosa und ist dem HerzChakra zugeordnet.
Die Sonne ist bei VollMond in Opposition und damit im Sternzeichen Widder der vom Mars als Archetyp männlicher Ur-Energie (Yang, Shiva) von Tatkraft, Zielstrebigkeit & Vision geprägt wird. Sein Planetenton ist D (~ 145 Hz) und findet seine Resonanz im StirnChakra / 3. Auge. Der Zusammenklang von Venus & Mars wird in der indischen Mythologie als "Karuna~Klang" bezeichnet und verkörpert die vollkommene Verschmelzung & Balance dieser beiden Polaritäten. An diesem besonderen VollMond Abend wird der "Karuna~Klang" mit dem Sonne~Mond~Klang, dem "Shiva~Shakti~Klang" gemeinsam und in vollkommener Harmonie erklingen!
Bei den Energie~Übungen und der Klang~Meditation mit dem "Karuna~Klang"& "Shiva~Shakti~Klang" können wir die harmonische Balance der polaren Energien auf allen Ebenen erleben und das fühlt sich wie eine Neugeburt zum Frühlingsanfang in Körper, Seele & Geist an. Wir lassen die Kälte, Schwere und Dunkelheit des Winters endgültig hinter uns und laden alle Zellen unseres Körpers und alle Ebenen unseres Energiefeldes mit strahlendem Licht und frischer Lebensenergie auf. Dadurch schaffen ein positives Schwingungsfeld in dem wir in vollkommener Harmonie im "Hier & Jetzt"
ruhen - eine Oase des Wohlgefühls in uns SELBST, die aus der Verschmelzung der Polaritäten entspringt!
Beim anschließenden Vollmond~Konzert erklingen Tibetische Klangschalen, Gongs, indianischen Flöten, die ErdHerz Trommel, die Kalimba Sansula, Röhrenglocken, und Kristall~Klänge, die auf Planetentöne von Mond, Sonne, Erde, Venus & Mars eingestimmt sind.
Ich freue mich auf das VollMond~Konzert, um positive Impulse für ein vitales, erfülltes und kreatives Leben zu geben!
Ganz herzliche Grüße und alles Liebe & Gute
Euer Richard.
Kosten
gerne gegen Spende sh. Pinnwand
Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden