Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben?
NORISHA
"Von frühester Kindheit an im Kirchenchor mit Gospel und Blues aufgewachsen, bestimmte zunächst ein anderes Talent das Leben der Norisha Campbell: Die 1,91 Meter große US-Amerikanerin aus Florida wurde Profi-Volleyballerin - u.a. gewann sie mit der US-Nationalmannschaft die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Peking.
Als zwei Freunde aus dem Kirchenchor sie 2013 zum Auftritt bei „The Voice of Germany“ überredeten, bewegte sie der überwältigende Zuspruch, ihre zweite Karriere als Sängerin zu starten.
Ob mit Soul-Hymnen, modernen Gospelsongs oder Jazzballaden, die Sängerin begeistert mit kraftvollem Ton, außergewöhnlichen Phrasierungen und einem nicht erlernbaren Gefühl für Timing.
„Gänsehaut und barfüßige Leichtigkeit - Vom ersten Ton an knisterndes Ambiente“
Max Grosch (Geige) ist ein deutsch-amerikanischer Jazzmusiker und gilt als einer der vielseitigsten und innovativsten Jazzgeiger in Deutschland.
- "One of the best I have heard on violin playing over changes ..." (Kenny Werner)
"Max Groschs playing is free, flexible to the utmost and can climax in breathtaking speed and height." (SZ)
https://de.yamaha.com/de/news_events/2020/How_To_Get_Started_On_The_Electric_Violin.html
Er ist Professor für Jazzvioline an der "Gustav Mahler Privat Universität" in Klagenfurt und lehrt zusätzlich an der "Münchner Musikhochschule".
Der in München lebende Österreicher Christian Lettner zählt seit einigen Jahren zu den gefragtesten Schlagzeuger in der Europäischen Szene. Direkt nach dem Abschluss am Brucknerkonservatorium Linz im Sommer 2000, holte ihn Klaus Doldinger in seine Band Passport. Er ist durch seine Vielseitigkeit in vielen verschiedenen Formationen zu hören und spielte u.a. mit: WDR Big Band, Eric Person Trio, Pee Wee Ellis, Randy Brecker, Rob Scheps Quartett, Majid Bekkas, Karl Ratzer, Peter O´Mara, Adrian Mears, Nils Landgren u.v.a. Er ist zudem als Professor für Jazz-Schlagzeug an der Hochschule für Musik und Theater München tätig.
Pianist und Hammond-Organist Matthias Bublath (u.a.: "Montreux Solo Piano Competition" (1999), "Charles Mingus Award für Komposition" (2001) hat für das Jahr 2020 den "Förderpreis der Initiative Musik" gewonnen und arbeitete z.B. mit Mike Clark, Lenny Pickett und Klaus Doldinger. Sein elftes Album als Bandleader wird bei "Enja Records" erscheinen. "Bublath ist (...) ein echter Allrounder, der alles spielen kann." (Süddeutsche Zeitung)
Einlass ab 18.30, Beginn: circa 19.30 Uhr - Die Bar schließt um 23.00 Uhr.
Ich bitte um Vorkasse und Überweisung des Eintritts von 10 Euro an mich.
Bitte kommt verbindlich und zuverlässig, da ich alle reservierten Plätze bezahlen muss. Bei Storno kann ich den Eintritt an Euch nur zurückzahlen, wenn es einen Ersatzteilnehmer gibt.
Kosten
10 Euro Vorkasse per paypal oder Überweisung an mich
Teilnehmer
10 (2 Männer und
8 Frauen )
einer auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 11 (ein freier Platz)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden