Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
"Brazilian Night" ist eine Formation um Lisa Wahlandt und Andrea Hermenau. Die beiden haben sich Songs von Milton Nascimento, Maria Gadu, Ivan Lins und auch einige Perlen der 60er Jahre, von João Gilberto bis Tom Jobim für diesen Abend herausgepickt. Música Popular Brasileira meets Bossa Nova.
„Sie ist lässig, locker und sexy, ihre Stimme außergewöhnlich, zart, voller Wärme, leidenschaftlich und doch auch verspielt. Mit voluminöser Kraft, mit spielerischem Ausdruck, mit rhythmischer Brillanz sowieso, und mit beeindruckender Intonation betört Lisa Wahlandt ihr Publikum. Ihre Stimme ist farbenreich, ihre Musikalität auffallend, ihre Leidenschaft für den Jazz bestechend.“ (Süddeutsche Zeitung)
"Die feinfühlige Münchner Pianistin und Sängerin Andrea Hermenau (...) gehört zu jenem neuen deutschen Fräuleinwunder, das derzeit die Männerbastion Jazz schleift. Es kommt hier zusammen, was sich in Jahren verdichtet hat: das harmonisch versierte, melodisch getragene Klavierspiel; der immer mehr auf das Wesentliche konzentrierte, sehr weiche und schöne Gesang; und schließlich das staunenswert rhythmische Gefühl der einst auch als Perkussionistin auftretenden Andrea Hermenau." (Süddeutsche Zeitung)
Begleitet werden die beiden vom Bassisten Patrick Scales und dem Schlagzeuger Christian Lettner
Kosten
10 Euro Vorkasse per paypal oder Überweisung an mich
Teilnehmer
6 (3 Männer und
3 Frauen )
2 auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 6 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden