Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Eine Komödie in drei Akten
Nachdem es uns letztes Jahr so gut gefallen hat werden uns die Theaterleut mit ihrem neuen Programm bestimmt auch gut unterhalten .
Wichtig: Wie letztes Jahr gilt: Wer die 15 Euro überwiesen hat wird bestätigt.
Da es schon ziemlich ausgebucht ist habe ich jetzt mal 10 Plätze reserviert, die ich allerdings am Montag bestätigen muss, deshalb bitte schnell überweisen.
Einlass: 18:00h. Beginn: 20:00 h Spieldauer: 90min.
Bewirtung vor (Essen) der Aufführung & während der Pause (Getränke & Dessert).
Info des Veranstalters:
Stress im "Schampus-Express"
Eine Komödie in drei Akten von Bernd Sprehling
Regie: Birgit Hein
Inhalt:
Bahn fahren ist für Sie wie saures Rhabarberkompott? Sie sind unzufrieden mit dem Fahrgastpersonal? Oder scheitern Sie bereits am Preissystem? Glückwunsch! Denn nach dieser Fahrt, werden Sie „Ihre Bahn“ wieder so richtig zu schätzen wissen! Wetten...? Begleiten Sie dabei Rudolf und Kati bei ihrem spektakulären Überfall auf das Bordbistro im „Champus–Express“. - Einer privatisierten Zuglinie mit gut situierten Fahrgästen, die auf der Fahrt bis Wien mit exklusivem Champus–Angebot verwöhnt werden sollen. Die Umsetzung wirkt dabei für das Räuberduo ebenso genial wie einfach: Das Bordbistro wird überfallen, die prall gefüllte Kasse an sich genommen und der einzige Zwischenhalt, kurz vor Wien, zum Verschwinden genutzt. Allerdings machen die Tücken einer Bahn–Privatisierung selbst vor unseren Räubern nicht halt. So wird zwar das Bistro überfallen, die Kasse auch an sich genommen; nur der Zwischenhalt zum Verschwinden, der fällt aus. – Wegen einer „Störung im Betriebsablauf“! Und so wird der Überfall nun für unsere Räuber bis zur Ankunft in Wien
zum Spießroutenlauf, bei dem sich die Frage stellt, was für das Publikum lustiger ist: Das immer wieder neue Improvisationstheater unseres Räuberpärchens, das ständige Versteckspiel mit der Beute oder das zur Privatisierung „verdammte“ Bahnpersonal!? Urteilen Sie selbst. Und freuen Sie sich auf ein Theatererlebnis, das Sie nah am Ohr bis nach Hause verfolgt!
Gäste die eine längere Anreise haben können direkt im Albhotel übernachten. Für Reservierungen und Konditionen bitte direkt mit dem Albhotel in Kontakt treten.
Anmeldeschluss Montag, 20.01.2025 19:00 Uhr
Kosten
15€ Eintritt + Verzehr
Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 75 Jahre
Teilnehmer
3 (keine Männer und
3 Frauen )
einer auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 9 (6 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden